1 comment

  1. Christian Breustedt

    Ein herzliches Hallo nach Bündheim,
    ich freue mich sehr, dass die St. Andreas- Kirche nunmehr online ist. Es sieht wirklich sehr gelungen aus. Ich wünsche den „Machern“ dieser Seite allzeit gutes Gelingen und Freude beim Betreiben dieser Seite.
    Die St. Andreas – Kirche wird für immer etwas ganz Besonderes für mich sein, bin ich doch hier sowohl getauft als auch getraut worden; beides von unserem wunderbaren Pfarrer Dirk Westphal. Hoffentlich bleibt er unserer Gemeinde noch lange erhalten. Ich wünsche ihm, seiner Frau Nina und der kleinen Grace Gottes Segen für alle Zeit.
    Herzliche Grüße von meiner Frau Marianne und Christian Breustedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert